Neuer Internetauftritt unseres Pfarrverbandes Perlach

Liebe Nutzer und Nutzerinnen Datenflut und Informationsdefizit- den goldenen Mittelweg zu finden ist unsere Absicht.

Über ersteres stöhnen manche, die im Netz "surfen" und dabei Spreu und Weizen zu trennen  haben. Andere suchen gezielt eine Information und finden sie nur nach langem Suchen, da das passende Stichwort  ihnen nicht geläufig ist. Einige Mitglieder unseres Pfarrverbandes Perlach haben sich mit kundiger Unterstützung des Münchner St. Michaelsbundes der Mühe unterzogen, eine einladende, unkomplizierte und informative elektronische Vorstellung der verschiedenen Aktivitäten und Gegebenheiten zu erstellen.
Dafür sei ihnen ganz herzlich gedankt!

Wenn Sie nun dieses Portal nutzen, dann wünsche ich Ihnen nicht nur das Auffinden der Antworten zu Ihren Fragen sondern auch, daß Sie dabei der Verlockung erliegen und ein wenig in den pfarrlichen  Alltag hineinschnuppern. Katholische Gemeinde in Unterbiberg, Perlach und Ramersdorf ist oft vielfältiger  und lebendiger als erwartet.
Und: Wer weiß
­ vielleicht  wird aus dem virtuellen Kontakt auch ein persönlicher.

Chr. Penzkofer, Pfarrer